Wenn ich selbst eine Webseite besuche, habe ich immer die Fragen im Kopf:
- kommen die Bestellungen sicher an?
- sind die Zahlungsmethoden sicher?
- wie schnell ist die Lieferung?
- sind die Produkten gut verpackt?
- habe ich eine Möglichkeit für Retour und Rückerstattung?
Bestimmt stellen Sie auch diese oder ähnliche Fragen bevor einer Bestellung.
ICH MÖCHTE DIESEN BLOG NICHT FÜR EIGENE WERBUNG NUTZEN, SONDERN EIN VORLÄUFIGES VERTRAUEN AUFBAUEN (bis Ihre erste Bestellung ankommt), durch Kunden die netterweise und selbst entschieden
haben eine Rückmeldung zu geben, und haben auch zugesagt ohne persönliche Daten (Siehe Datenschutzbestimmungen und AGB) Ihre Meinung veröffentlichen. Selbstverständlich stehen wir auch bei Fragen
per Telefon (+49(0)151 176 67096) oder per Email (
customer@xooch.de) zur Verfügung.
Viele Grüße
Hr Ádám Nagy
—•—•—•—•—
31.03.2022 - Eine nette Stammkunde aus Nord-Deutschland:
Hallo Herr Nagy,
ich bin immer noch ganz fasziniert von diesem tollen Blumentopf.
Sehr schönes Motiv und herrliche Farben, die Größe ist echt perfekt.
Alles ist ordentlich angekommen (wir haben zum Glück einen sehr netten Postmann).
Meine Mutter wird sich demnächst einmal über die Liste der Blumentöpfe hermachen, sie sucht ein größeres Exemplar.
Ich habe auch noch etwas Platz und könnte das ein oder andere Stück gebrauchen.
Machen Sie weiter so, die mexikanischen Schönheiten sind ein echter Lichtblick in dieser teils schlimmen Zeit und bringen einen auf bessere Gedanken!
Liebe Grüße aus xyz und ein schönes Wochenende, bis zur nächsten Bestellung
- die Kunde -
—•—•—•—•—
22.04.2022 - Sehr geehrter Herr Nagy,
beide Töpfe sind vor wenigen Minuten wohlbehalten bei mir eingetroffen - und sind wunderschön!
Das Geld habe ich soeben online überwiesen, es sollte spätestens am Montag bei Ihnen gebucht werden.
Herzlichen Dank nochmals für Ihr Entgegenkommen und beste Grüße aus NRW
—•—•—•—•—
24.04.2022 - Lieber Verkäufer,
Der Blumentopf ist heile angekommen. Er ist wunderschön.
Vielen Dank
—•—•—•—•—